Andreas

Premium Geislingen

„Ich bin meine Rückenschmerzen los und wesentlich entspannter“

Ich fahre viel Rad und da gehört ein ergänzendes Krafttraining für mich einfach dazu. Einige Effekte meines regelmäßigen Trainings spüre ich sehr deutlich. Früher gab es bei meinem Gewicht oft größere Schwankungen, aber durch das Training hat sich das stabilisiert. Außerdem bin ich meine Rückenschmerzen los und wesentlich entspannter – zu Hause und bei meiner Arbeit bei der EMAG.

Seit 3 Jahren bin ich im In Shape und nutze hier den Milon-Zirkel (Kraft-Ausdauer), die Spinning-Bikes, das five-Konzept und die Geräte für klassisches Krafttraining. Zur Entspannung geht’s ab und zu in die Sauna. Von meinen Trainern erhalte ich immer wieder einen neuen Trainingsplan, damit mein Körper neue Reize erfährt und es mir nicht langweilig wird. Mir gefällt vor allem, dass die Geräte hier sehr modern sind. Von den kompetenten Trainern wird man gut ins Training eingewiesen und man kann bei ihnen jederzeit nachfragen. Bei meinem Training komme ich auch immer wieder mit anderen Mitgliedern ins Gespräch und stelle fest, dass viele nette Leute hier trainieren. Die Atmosphäre hier motiviert mich zum Training.

Die betriebliche Förderung meines Trainings finde ich wichtig und gut. Da ich bei uns im Betrieb u. a. zuständig bin für die Ausstattung der Büros mit ergonomischen Möbeln, weiß ich, wie wichtig das Ausgleichstraining für uns alle ist!

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren