Benedikt

Premium Göppingen

„Firmenfitness trifft voll ins Schwarze“

Das regelmäßige Training im In Shape ist zu einem wichtigen Teil meines Alltages geworden. Ich schlafe besser, bin deutlich ausgeglichener und besser gerüstet für die körperliche Anstrengung in meinem Job. Ich hatte schon zuvor in einem anderen Studio trainiert und wechselte im Zuge des Firmenfitness-Programms dann Anfang 2017 ins In Shape. Ich finde es sehr gut, dass der Großteil des Beitrages hier von meinem Arbeitgeber Saxonia Franke übernommen wird. Nach meinem Eindruck sind die Kollegen, die das Angebot nutzen, auch weniger krank.

Im In Shape kräftige ich meinen Rücken an Geräten und mit freien Übungen. In Kombination mit dem Five-Konzept konnte ich meine Körperhaltung verbessern und die Rückenschmerzen komplett beseitigen! Es gibt einen weiteren Grund für mich, das Training so konsequent durchzuziehen: Ich bin Typ-1-Diabetiker und benötige deutlich weniger Insulin durch das Training. Durch die regelmäßigen Einheiten habe ich außerdem mein Ziel einer gesunden Gewichtszunahme erreicht. Mittlerweile fühle ich mich richtig unwohl nach einer Woche ohne Training: Mir fehlt dann die Bewegung!

Im In Shape fühlt man sich gut aufgehoben – die Trainer sind immer ansprechbar und geben Tipps oder korrigieren. Außerdem stimmt hier einfach die Optik.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

freeshape

GENAU WAS DU WILLST

Die Revolution!