Catrin Oelschläger

Premium Esslingen

Nachdem ich erst eine andere berufliche Richtung einschlagen wollte, bin ich durch Zufall auf das duale Studium im In Shape aufmerksam geworden und habe mich direkt beworben. Nachdem ich mir für ein paar Tage den Alltag im Studio und den Ablauf in der Uni anschauen durfte, stand die Entscheidung für mich fest: Ich möchte Teil des In Shape-Teams werden! Daraufhin ging alles sehr schnell - nachdem die Formalitäten erledigt waren, ging es direkt los. Ich wurde umgehend in das Team und den Alltag integriert, was mir den Anfang sehr erleichterte. Im dualen Studium zum Fitnessökonom im In Shape habe ich das gefunden, was mich beruflich und auch privat glücklich macht. Durch das super Team bietet mir das In Shape nicht nur einen tollen Arbeitsplatz, sondern auch eine einmalige Arbeitsatmosphäre, die ich so davor nicht kannte.

Aktuelle Stellenangebote

  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit für den Standort Göppingen
  • Auszubildende/r Sport- und Fitnesskauffrau/mann
  • „Bachelor of Arts“ Fitnessökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Sportökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmanagement
  • Trainer/in

Jetzt bewerben!

Ihr Ansprechpartner
für Ihre Bewerbung

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich stehe ich Ihnen vorab auch gerne für Fragen zu einzelnen Jobangeboten oder dem Bewerbungsprozess zur Verfügung.

René Sommerschuh

Übergreifende Clubleitung
Dipl. Betriebswirt | BA Fitnessökonomie

Tel.: 07161 951070
rene.sommerschuh@inshape.de​​​​​​​