Daniel Seitz

Premium Bad Boll

Hallo, ich bin Daniel Seitz und ich mache seit April 2017 das duale Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie im In Shape Bad Boll.

Für mich war nach Abschluss meines Abiturs klar, dass ich mich in einem sportlichen Berufsfeld weiterbilden möchte. Besonders die Leidenschaft zum Fitnesstraining und die Möglichkeit zur Führungskraft ausgebildet zu werden hat mich dazu gebracht dieses duale Studium zu beginnen.

Anderen Menschen Wissen zu vermitteln, um sie an ihre persönlichen Trainingsziele zu führen, bereitet mir großen Spaß. Besonders, wenn die Mitglieder auf mich zukommen und mir erzählen, dass sie durch meine Tipps und Trainingspläne erfolgreiche Fortschritte erzielt haben, motiviert mich dies sehr.

Die Verwaltung der Trainingsprogramme und das Erstellen von Trainingsplänen, der Social-Media-Bereich, sowie die Betreuung der Mitglieder bilden meine Hauptaufgaben im Unternehmen.

Ich freue mich Sie schon bald im In Shape Bad Boll begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Stellenangebote

  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit für den Standort Göppingen
  • Auszubildende/r Sport- und Fitnesskauffrau/mann
  • „Bachelor of Arts“ Fitnessökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Sportökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmanagement
  • Trainer/in

Jetzt bewerben!

Ihr Ansprechpartner
für Ihre Bewerbung

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich stehe ich Ihnen vorab auch gerne für Fragen zu einzelnen Jobangeboten oder dem Bewerbungsprozess zur Verfügung.

René Sommerschuh

Übergreifende Clubleitung
Dipl. Betriebswirt | BA Fitnessökonomie

Tel.: 07161 951070
rene.sommerschuh@inshape.de​​​​​​​