EMAG

„Wir von der Firma EMAG vertrauen beim Thema Gesundheit auf das In Shape Team.“

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource! Uns ist sehr wichtig, dass sie gesund und fit sind. Aus diesem Grund gibt es bei EMAG seit 2012 das Firmenfitness-Programm mit dem In Shape. Von der Belegschaft erhalten wir sehr positives Feedback und auch die Anzahl der Anmeldungen steigt stetig an. An In Shape schätzen wir die gute und kompetente Betreuung und dass die Studios für viele unserer Mitarbeiter gut erreichbar sind.

Die Zusammenarbeit mit In Shape haben wir weiter ausgebaut: Seit einigen Jahren bieten wir unseren Mitarbeitern über das ganze Jahr hinweg verschiedenste Aktionen und Events in Form eines Gesundheitskalenders an.

Auch im Jahr 2017 haben wir wieder tolle Gesundheits-Events zusammen mit dem In Shape umgesetzt:

  • Vorträge zu Themen wie Ausdauertraining oder Bewegung am Arbeitsplatz
  • einen Faszienkurs nach Feierabend
  • einen „Fit im Büro“-Kurs
  • ein Tagesseminar zum Thema Gesundheit auf Burg Staufeneck und im In Shape

Wir von der Firma EMAG vertrauen beim Thema Gesundheit weiterhin auf das In Shape Team und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Aktionen!

Iris Severino
Personalreferentin / Assistentin der Personalleitung

Mitarbeiterstimmen

„Seit ich Sport mache, traue ich mir viel mehr zu – durch das Training bin ich viel selbstbewusster geworden.“

„Die Atmosphäre im In Shape motiviert mich zum Training.“

„Ich habe spürbar weniger – viel weniger Rückenprobleme, seit ich trainiere.“

„Durch das regelmäßige Training hat sich meine Schlafqualität deutlich verbessert.“

„Die In Shape-Trainer sind sehr kompetent.“

Ihre Ansprechpartnerin
für den Bereich
Firmenfitness

Anja Hanke

Assistenz Geschäftsleitung / BGM-Beauftragte
Master of Arts Sportwissenschaften

Tel.: 07161 95 10 70
anja.hanke@inshape.de