Fridel

Premium Bad Boll

„Endlich wurde mir geholfen.“

Obwohl ich schon ganze 18 Jahre ins Fitnessstudio ging, litt ich unter Knieproblemen sowie Schmerzen in der Oberschenkelmuskulatur. Nachdem ich im Mai 2016 ins In Shape Bad Boll wechselte, änderte sich dies. Ich hätte nicht gedacht in meinem Alter mit 75 Jahren in so kurzer Zeit einen so großen Erfolg zu erzielen. Bei jedem Training werde ich optimal beraten und betreut, wodurch meine Schmerzen in der Oberschenkelmuskulatur deutlich besser wurden.

Dadurch, dass das Fitnessstudio jetzt um einiges Näher ist, habe ich die Möglichkeit öfter zu trainieren. Zudem habe ich auch meine restliche Freizeit anders gestaltet als davor. Ich gehe zweimal die Woche ca. 8 Stunden walken, doch freue mich jedes Mal aufs neu im In Shape zu trainieren. Im In Shape gefällt mir besonders gut, dass man so schnell in das familiäre Umfeld aufgenommen wird. Auch dies motiviert mich mindestens 3-mal die Woche zum Training zu gehen.

Ich empfehle das In Shape allen meinen Freunden.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

freeshape

GENAU WAS DU WILLST
Transparent - Fair - Flexibel - Ganzheitlich

Die Revolution!