Gemeinde Börtlingen

Premium Göppingen

"Belohnung für unsere Kolleginnen und Kollegen"

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Börtlingen sind schon fleißig im Training. Die Rückmeldungen sind durchweg sehr positiv. Die sorgsame und individuelle Betreuung im In Shape haben offensichtlich überzeugt.
Für unsere kleine Verwaltung hat In Shape uns einen guten Weg eröffnet, um unsere durchweg langjährigen Kolleginnen und Kollegen für Ihre Betriebstreue "zu belohnen".  Gleichzeitig nehmen wir als Arbeitgeber nun aktiv die Verpflichtung nach außen ernst, zielgerichtet zur Gesunderhaltung beizutragen. Als ein moderner und verantwortungsbewusster Arbeitgeber können wir mit dem Firmenfitness-Angebot ein Zeichen setzten für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz.
Als langjähriges Mitglied bei In Shape freue ich mich persönlich ganz besonders über das Engagement und weiß meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in besten Händen.

Franz Wenka
Bürgermeister der Gemeinde Börtlingen
 

Ihre Ansprechpartnerin
für den Bereich
Firmenfitness

Anja Hanke

Assistenz Geschäftsleitung / BGM-Beauftragte
Master of Arts Sportwissenschaften

Tel.: 07161 95 10 70
anja.hanke@inshape.de