Gemeinde Salach

Premium Geislingen

"Steigende Teilnehmerzahlen spechen für sich"

Mit qualitrain haben wir als Gemeinde Salach für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein äußerst attraktives Angebot geschaffen, um aktiv und mit jeder Menge Spaß etwas für die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu tun.
Dabei lag unser Hauptaugenmerk darauf, möglichst alle Beschäftigten zu erreichen und nicht nur diejenigen, die bereits schon sportlich aktiv sind. Mit qualitrain ist uns genau das gelungen.
Das Angebot wird von unseren Beschäftigten aus mittlerweile allen Bereichen richtig gut angenommen und die Teilnehmerzahlen sprechen für sich.
Wir freuen uns, dass wir mit diesem Angebot ein kleines Stück zur Erhaltung und Verbesserung der individuellen Gesundheit beitragen können.
Denn eines ist klar, die Gesundheit ist und bleibt unser wichtigstes Gut!

Marion Schofer
Personalleiterin

Gemeinde Salach

Ihre Ansprechpartnerin
für den Bereich
Firmenfitness

Anja Hanke

Assistenz Geschäftsleitung / BGM-Beauftragte
Master of Arts Sportwissenschaften

Tel.: 07161 95 10 70
anja.hanke@inshape.de