Hannelore

Premium Bad Boll

„Mein langer Kampf gegen Rückenschmerzen“

Seit ca. 20 Jahren leide ich unter Rückenproblemen, die auch der Grund dafür waren, dass ich mit Training begonnen habe. Ich fing an mit Krankengymnastik, als nächstes kam dann eine freie Sportgruppe. Danach, weil ich keine Zeit mehr hatte, machte ich ein paar Übungen daheim. Dann folgten Kurse im Sportstudio bei meiner Arbeit, doch nichts half so richtig. Nach einer längeren Pause fing ich obwohl ich es für stupide hielt an mit Gerätetraining.

Seit April 2016 im In Shape in Bad Boll. Der Besuch im Sportstudio und das Training an den Geräten war mir nicht nur die Lösung meiner Rückenprobleme sondern half mir auch persönlich offener zu werden. Es hat ganz einfach mein Leben verändert. Im In Shape gefallen mir besonders die guten Geräte und die super Trainer. Ebenfalls schreibt In Shape das Wort Sauberkeit sehr groß.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren