INDEX-Werke GmbH & Co. KG

„Zu einem modernen Unternehmen gehört Firmenfitness.“

Wo täglich Leistung und Qualität auf hohem Niveau erbracht wird, sollte es einen entsprechenden Ausgleich geben. Die INDEX-Werke GmbH & Co. KG haben das erkannt und umgesetzt: Seit Juli 2017 bietet unser Unternehmen allen Beschäftigten in Kooperation mit dem In Shape Firmenfitness an, was mich persönlich besonders freut. Die Geschäftsleitung und der Betriebsrat sind sich einig, dass dies eine wichtige Investition für die Zukunft darstellt.

Ausgleich finden die INDEX-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jetzt in einem der sieben In Shape Clubs, die im Rahmen des Firmenfitness-Programms alle genutzt werden dürfen. Ob Muskelaufbau, Ganzkörperfitness, Herzkreislauf-Training, Gewichtsabnahme oder Kurse in der Gruppe – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das In Shape Team unterstützt jede/n unserer Mitarbeiter/innen auf dem Weg zum persönlichen Ziel.

Warum wählten wir das In Shape als Kooperationspartner? Die hervorragende fachliche Kompetenz des In Shape Personals, das individuelle Betreuungskonzept und das stets freundliche Auftreten vom In Shape Team überzeugten unsere Unternehmensleitung und den Betriebsrat davon, dass In Shape der richtige Partner für uns ist. In mehrfachen Veranstaltungen informierte und aktivierte das In Shape Team unsere Beschäftigten, von denen sehr viele unmittelbar danach ins Training beim In Shape einstiegen.

Seitdem erhalten wir ein sehr gutes Feedback der Mitarbeiter/innen, die am Firmenfitness-Programm teilnehmen. Auch unter den Kollegen und Kolleginnen sind Fitness und Gesundheit nun regelmäßige Themen. Wir rechnen aufgrund der positiven Resonanz fest damit, dass die Teilnehmerzahl im Laufe der Zeit noch weiter ansteigt.

Wir freuen uns sehr, mit dem In Shape einen Premium Anbieter im Bereich Fitness und Gesundheit gefunden zu haben. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter dort bestens individuell betreut werden und sich wohlfühlen.

Mario Taccogna
Betriebsratsvorsitzender INDEX-Werke GmbH & Co. KG

Ihre Ansprechpartnerin
für den Bereich
Firmenfitness

Anja Hanke

Assistenz Geschäftsleitung / BGM-Beauftragte
Master of Arts Sportwissenschaften

Tel.: 07161 95 10 70
anja.hanke@inshape.de