Keith Reinsch

Pure Plochingen

Ich bin Keith, 23 und bin seit Mitte November im Pure Fitness in Plochingen als Auszubildender.

In Shape: Hallo Keith, wie sieht dein Alltag bei uns im Studio aus, welche Aufgaben hast du und warum hast du dich für eine Ausbildung bei uns entschieden?

Keith: Grundsätzlich gestaltet sich mein Alltag sehr abwechslungsreich. Man hat nicht jeden Tag die gleichen Aufgaben, sondern verschiedene Tätigkeitsfelder. Hier ist von Trainingseinweisungen über Promotion bis hin zur Beratung von Neu- und Bestandskunden alles enthalten. Zu In Shape kam ich über Markus Huderer, der im In Shape im Vertrieb tätig ist. Er ist für mich nicht nur ein Kollege sondern eher ein sehr guter Freund. In Shape macht einen sehr strukturierten Eindruck und ist ein wachsendes Unternehmen mit vielen Karrierechancen. Dennoch ist eine familiäre Atmosphäre gegeben, in der man auch den Geschäftsführer per „du“ ansprechen kann. Das ist für mich etwas ganz Besonderes und ich freue mich, Teil des Teams zu sein.

In Shape: Was erwartest du dir von deiner Ausbildung bei uns?

Keith: Dass ich optimal auf mein späteres Berufsleben vorbereitet werde und alle Bereiche meines Berufsfeldes kennenlerne. Darüber hinaus möchte ich mir praxisorientiertes Wissen aneignen, vor Allem im Bereich Training und Vertrieb. Dieses Wissen wird mir durch meine Vorgesetzten und Kollegen vermittelt und ich habe selbst die Möglichkeit, durch direkten Kundenkontakt die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich sehe In Shape auch als Unternehmen, in dem ich selbst wachsen und meine Persönlichkeit weiterentwickeln kann.

Aktuelle Stellenangebote

  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit für den Standort Göppingen
  • Auszubildende/r Sport- und Fitnesskauffrau/mann
  • „Bachelor of Arts“ Fitnessökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Sportökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmanagement
  • Trainer/in

Jetzt bewerben!

Ihr Ansprechpartner
für Ihre Bewerbung

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich stehe ich Ihnen vorab auch gerne für Fragen zu einzelnen Jobangeboten oder dem Bewerbungsprozess zur Verfügung.

René Sommerschuh

Übergreifende Clubleitung
Dipl. Betriebswirt | BA Fitnessökonomie

Tel.: 07161 951070
rene.sommerschuh@inshape.de​​​​​​​