Leon Schiek

Premium Süßen

Seit September 2016 absolviere ich mein duales Studium Fitnessökonomie im In Shape. Ich bin als „Allrounder“ tätig – sowohl im Service als auch auf der Trainingsfläche oder in Terminen mit Mitgliedern gebe ich Gas. Mein Ziel ist es, das Training der Mitglieder zu optimieren. Außerdem bin ich verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung der Fitnessgeräte. Ich schätze im In Shape in Süßen die familiäre Stimmung und die Kollegen. Zudem haben die Vorgesetzten immer ein offenes Ohr für Probleme, Sorgen oder Verbesserungsvorschläge.

Nach meinem Studium möchte ich gerne noch weitere Berufserfahrung im In Shape sammeln, evtl. auch in einer höheren Position. Was nach meiner In Shape-Zeit kommt, ist ungewiss, jedoch muss der Sport und der Kontakt mit Menschen im Vordergrund stehen.

Aktuelle Stellenangebote

  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit für den Standort Göppingen
  • Auszubildende/r Sport- und Fitnesskauffrau/mann
  • „Bachelor of Arts“ Fitnessökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Sportökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmanagement
  • Trainer/in

Jetzt bewerben!

Ihr Ansprechpartner
für Ihre Bewerbung

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich stehe ich Ihnen vorab auch gerne für Fragen zu einzelnen Jobangeboten oder dem Bewerbungsprozess zur Verfügung.

René Sommerschuh

Übergreifende Clubleitung
Dipl. Betriebswirt | BA Fitnessökonomie

Tel.: 07161 951070
rene.sommerschuh@inshape.de​​​​​​​