Margit

Dynamic Göppingen

„Seit der Stoffwechselkur achte ich noch bewusster auf meine Ernährung!“

Ich trainiere seit 3,5 Jahren und bin seit der Eröffnung im In Shape Dynamic dabei. Es gefällt mir hier sehr gut, weil es nicht so groß ist und auf Sauberkeit und eine familiäre Atmosphäre geachtet wird.

Weil ich ein paar Kilo abnehmen wollte, bin ich auf die 21-Tage-Stoffwechselkur aufmerksam geworden und habe mich dann mit meinem Mann zusammen entschieden das durchzuziehen. Zu zweit ist uns die Kur relativ leicht gefallen. Einzig das Frühstück durch einen Shake zu ersetzen war schwierig, weil ich ein Genussmensch bin und sehr gerne ausgiebig frühstücke.

Das Training an den Geräten lief auch während der Kur gut, nur das Ausdauertraining fiel mir etwas schwerer. Insgesamt habe ich jedoch gut durchgehalten, weil ich mein Ziel immer im Blick hatte. So habe ich am Ende 9 kg abgenommen. Schon vor der Stoffwechselkur habe ich bewusst eingekauft und gekocht, aber jetzt danach achte ich noch bewusster darauf was ich esse und was für Produkte ich einkaufe. Seit der Kur esse ich kein Weizen mehr und kaufe nur noch natürliche unverarbeitete Produkte ein.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

freeshape

GENAU WAS DU WILLST
Transparent - Fair - Flexibel - Ganzheitlich

Die Revolution!