Marilyn

Pure Göppingen

„Nehmt euer Leben selbst in die Hand und verändert es zum positiven!“

Erhöhtes Risiko für einen Schlaganfall und Herzinfarkt – mit 26 Jahren?! Die Diagnose meines Arztes im September schockte mich sehr! Nach meinem Entschluss, das Ganze wortwörtlich aktiv in die Hand zu nehmen, vereinbarte ich ein Probetraining im In Shape Pure Fitness. Der freundliche Umgang der Trainer und Mitglieder hier überzeugte mich von Anfang an.

Seit meinem Start trainiere ich regelmäßig 3-4 Mal pro Woche, um mein Ziel zu erreichen. Ein erneuter Arztbesuch im Dezember bestätigte mir, was ich optisch bereits erahnte: 12,5 kg weniger und ein deutlich geringeres Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen!

Doch das Training hat noch einen weiteren positiven Effekt für mich: Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt! Eine Mischung aus Ausdauertraining, Krafttraining und Boxtraining sorgt für viel Abwechslung und die Trainer motivieren mich stets, weiter Gas zu geben.

Mit meinem Erfolg möchte ich andere motivieren: Nehmt euer Leben selbst in die Hand und verändert es zum positive

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

freeshape

GENAU WAS DU WILLST

Die Revolution!