Mathias

Premium Geislingen

„Das In Shape ist zu einer 2. Heimat geworden.“

Seit einem Jahr trainiere ich jetzt im In Shape, meine Entscheidung mit dem Training zu beginnen habe ich getroffen, weil ich mich in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich wollte so schnell wie möglich abnehmen!

Seit meinem Start im In Shape habe ich nun 10 kg an Gewicht verloren und einiges an Muskelmasse aufbauen können. Das Training ist mittlerweile zur Sucht geworden, ich trainiere mittlerweile 5 Tage in der Woche und das In Shape ist zu einer zweiten Heimat geworden. Die Mitarbeiter haben mich auf dem Weg dorthin optimal unterstützt und sind auch alle sehr freundlich. Besonders zu empfehlen sind die Eiweiß Shakes, super lecker und es gibt nichts Besseres nach dem Training!

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

freeshape

GENAU WAS DU WILLST

Die Revolution!