Maximilian

Dynamic Göppingen

„Durch das Training hat sich meine Schlafqualität deutlich verbessert!“

Als unsere Firma das Firmenfitness-Programm anbot, wechselte ich sofort ins In Shape. Ich hatte schon seit meiner Jugend in verschiedenen Studios trainiert. Ins In Shape wollte ich schon länger wechseln, doch es war mir schlichtweg zu teuer. Deshalb freute ich mich besonders, als EMAG im Jahr 2015 dann die Kooperation mit dem In Shape schloss. Ich schätze es sehr, dass mein Arbeitgeber mein Training hier bezuschusst!

Der große Vorteil für uns Mitarbeiter besteht in der hohen Flexibilität – ich kann mir ja aussuchen, in welchen der 8 In Shape Clubs ich zum Trainieren gehe. Mir gefällt, dass jedes Studio seine eigene Stimmung und Zielgruppe hat, das sorgt für Abwechslung und Motivation. Außerdem finde ich es beruhigend zu wissen, dass ich über Firmenfitness bei Bedarf monatlich kündigen kann.

Durch mein regelmäßiges Training im Freihantelbereich habe ich messbar an Muskulatur zugenommen und bin wesentlich fitter geworden. Ein für mich sehr wichtiger Effekt ist, dass ich viel selbstbewusster geworden bin. Ich traue mir viel mehr zu und bin durch meine Trainingserfolge auch im beruflichen Bereich zielstrebiger und ehrgeiziger geworden. Natürlich profitiert auch mein Arbeitgeber davon: Ich bin tatsächlich weniger krank. Außerdem hat sich meine Schlafqualität deutlich verbessert. Das Training stellt für mich wirklich einen optimalen Ausgleich im Alltag dar.

Am In Shape gefällt mir die moderne Ausstattung und die Betreuung. Auch ich als Trainingserfahrener bekomme immer wieder gute Tipps von den Trainern – vielen Dank dafür!

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren