Maximilian Paetsch

Pure Plochingen

Hi, mein Name ist Maximilian Paetsch, ich bin 24 und seit dem 01.01.2018 bei In Shape als Clubleiter im Pure Fitness in Plochingen.

In Shape: Hi Max, erzähle uns doch ein oder zwei Dinge über dich. Wie kamst du zu In Shape und was hast du bisher gemacht?

Maximilian: Ich bin durch meinen Kommilitonen Paul auf In Shape aufmerksam geworden. Ich habe mit ihm gemeinsam Fitnessökonomie an der DhfPG studiert und wollte mich nach dem bestandenen Bachelor neu orientieren. Er hatte mir In Shape empfohlen, als ich zu ihm sagte, dass ich eine neue Herausforderung suche. Er sagte, dass In Shape in den nächsten Jahren zum attraktivsten Arbeitgeber der Branche werden will und auf Expansionskurs ist. Daher beschloss ich, mich bei In Shape als Trainingsleitung zu bewerben. Wie das Leben so spielt, wurde aus Trainingsleitung dann Clubleitung. Heute stehe ich hier und habe mit 24 meine erste Stelle auf mittlerer Führungsebene mit Mitarbeiterverantwortung. Ich bin dankbar dafür, dass In Shape mir diese Chance gibt und stehe somit vor einer neuen Aufgabe, an der ich gemeinsam mit In Shape wachsen kann. Ich bin gespannt auf das, was noch kommt!

In Shape: Wofür steht In Shape für dich und was erwartest du dir von deiner neuen Stelle bei uns?

Maximilian: Meiner Meinung nach steht In Shape für Herzlichkeit, Freundlichkeit und exzellente Betreuung. Hier bist du nicht nur eine Nummer oder irgendjemand. Hier wirst du mit einem herzlichen Handschlag begrüßt, egal ob du Kunde, Clubleiter, Azubi oder Putzkraft bist. Das finde ich super wichtig, da wir heutzutage leider in einer Gesellschaft leben, in der Werte wie Respekt und Höflichkeit zunehmend verloren gehen. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass diese für mich wichtigen Werte in meinem täglichen Umfeld bei In Shape verkörpert und gelebt werden. Genau diese Herzlichkeit verkörpern wir auch nach außen. Das sorgt für Wohlbefinden bei uns Mitarbeitern und vor Allem bei unseren Mitgliedern.

Aktuelle Stellenangebote

  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit für den Standort Göppingen
  • Auszubildende/r Sport- und Fitnesskauffrau/mann
  • „Bachelor of Arts“ Fitnessökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Sportökonomie
  • „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmanagement
  • Trainer/in

Jetzt bewerben!

Ihr Ansprechpartner
für Ihre Bewerbung

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich stehe ich Ihnen vorab auch gerne für Fragen zu einzelnen Jobangeboten oder dem Bewerbungsprozess zur Verfügung.

René Sommerschuh

Übergreifende Clubleitung
Dipl. Betriebswirt | BA Fitnessökonomie

Tel.: 07161 951070
rene.sommerschuh@inshape.de​​​​​​​