Melanie

Premium Göppingen

„Ich fühle mich wieder fantastisch!“

Nach der Geburt unseres ersten Sohnes habe ich 2014 wieder begonnen, im Fitnessstudio zu trainieren. Die Kinderbetreuung hat mir den Einstieg erleichtert und ich konnte mich auf mein Workout konzentrieren. Nach der Geburt unseres zweiten Sohnes im Februar 2016 und der enormen Gewichtszunahme während der Schwangerschaft war klar: ich will meinen Körper in seine alte Form bringen! Daher startete ich mit der In Shape Stoffwechselkur, verbunden mit einem gezielten Muskeltraining. Mein Körpergewicht musste runter, alle Einlagerungen wie Schlacke und Wasser von der Schwangerschaft mussten abgebaut und mein Körper wieder gestrafft werden. Dank des vielfältigen Angebotes und der sehr engen persönlichen aber unaufdringlichen Betreuung meiner Trainer während der gesamten Stoffwechselkur konnte ich schnell Erfolge erzielen. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, in so kurzer Zeit über 20 kg abzunehmen und das alles, ohne mein persönliches Umfeld einzuschränken. Als Mutter zweier Kinder war mir das besonders wichtig! Das Resümee für mich: Ich fühle mich wieder fantastisch. Ich bin zufrieden mit meinem Körper und freue mich, auf diesem Weg weiterzumachen.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren