Mike

Premium Göppingen

„Geheilt von Rückenschmerzen“

Seit der Kooperation zwischen dem In Shape und ERNI trainiere ich regelmäßig im In Shape. Grund für meine Anmeldung war die Angebotsvielfalt zu super Konditionen. Das Trainieren nach der Arbeit schafft mir einen idealen Ausgleich und ist mir viel lieber, als abends auf der Couch vor dem Fernseher zu sitzen.

Das Firmenfitness-Angebot kommt bei meinen ERNI-Kollegen und mir sehr gut an. Auch die weniger sportlich Aktiven zeigen Interesse am Thema Gesundheit und lassen sich die Möglichkeit, aktiv zu werden, nicht entgehen.

Seit dem Einstieg ins In Shape bin ich so motiviert, dass ich bis zu 5 mal in der Woche zum Trainieren komme. Ich möchte meine Fitness verbessern und vor allem etwas für mich und meine Gesundheit tun. Durch das regelmäßige Training habe ich schnell erste Erfolge erzielt: Zum einen ist meine Belastbarkeit um Einiges gestiegen und zum anderen sind meine immer wieder auftretenden Rückenschmerzen endlich verschwunden. Vor allem das Trainieren der Rückenmuskulatur hat mich geheilt von Rückenschmerzen!

Besonders gut im In Shape gefallen mir die beiden Milon Zirkel. Hierdurch schaffe ich es, zügig mein tägliches Fitness-Programm durchzuziehen. Sehr positiv habe ich ebenfalls die aufmerksame Betreuung wahrgenommen. Die Trainer haben immer ein Auge auf uns Mitglieder und korrigieren, falls eine Übung falsch ausgeführt wird. Wer also unter guter Betreuung und modernen Geräten etwas für sich und seine Gesundheit tun will, ist im In Shape genau richtig!

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren