Natalie

Premium Geislingen

„Den Sport kann ich mich mir heutzutage nicht mehr weg denken.“

Bereits seit Dezember 2014 trainiere Ich regelmäßig im In Shape. Grund dafür war, Ich brauchte einen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Aufstehen, Arbeiten, Schlafen und das über eine gewisse Dauer hat meine Mentale Stärke gestohlen. Anfangs konnte Ich mir nicht vorstellen wie in meinem Tagesablauf noch Zeit für Sport sei. Nun kann Ich es mir nicht mehr vorstellen was mein Tagesablauf ohne Sport wäre. Durch den Einstieg mit dem Zeitoptimiertem Milon Training ließ sich der Sport sehr gut in meinen Tagesablauf einbauen. Die perfekte Ergänzung zu all dem Training ist der schöne große Wellness Bereich mit Finnischer als auch der Biosauna und dem Dampfbad. Sehr schnell merkte Ich wie mein Körper und Kopf positiv über das Training und die Entspannung reagiert. Aufhören Kam daher nicht in Frage. Durch die Kontinuierliche und individuelle gute Betreuung in einem großen angenehmen Trainingsbereich habe Ich schließlich den perfekten Ausgleich gefunden. Den Sport kann ich mich mir heutzutage nicht mehr weg denken. Für jeden der Stress im Alltag hat nur zu empfehlen!

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.