Renata

Premium Esslingen

„Das In Shape ist wie meine zweite Familie geworden, die ich nicht mehr missen möchten.“

Nachdem ich schon einige Zeit in einem anderen Fitnessstudio trainiert habe, war der Wechsel ins In Shape, die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Nicht nur die familiäre Atmosphäre, die hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen einfach.

Nachdem ich schon einige Zeit mein Training absolviert hatte, wurde ich auf eine neue Kampagne aufmerksam, diese nannte sich „Schlanke Beine“. Nachdem ich anfangs ein wenig skeptisch war, wurde ich doch zunehmend neugieriger und dachte es ist nie zu spät schlanke und vor allem schöne Beine zu haben oder? Also habe ich mich zu voller Spannung auf das Projekt eingelassen und bin überwältigt von meinem Ergebnis.

Wir starteten das Projekt mit einem persönlichen Termin, bei dem mir alle Übungen und wichtigen Infos für die nächsten Wochen genau erklärt wurden. Der Fokus wurde natürlich speziell auf die Beine gelegt und somit trainierte ich meine Beine 3 Mal die Woche mit ausgewählten Übungen. Das Training hatte es in sich und ich kam regelmäßig an meine Grenzen. Doch genau das brachte mich am Ende zum Erfolg! Das Programm bestand jedoch nicht nur aus Training, sondern wurde auch durch Lymphdrainagen Behandlung und Kavitation begleitet. Diese Behandlungen waren eine ganz neue Erfahrung für mich, stellten sich aber als äußerst wirksam heraus. Ich habe auch vor weiterhin nach Ende des Projekts die Angebote zu nutzen, da sie Bestandteil meines jetzigen Ergebnisses.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren