Saxonia-Franke

„Das In Shape ist für uns zu einem wichtigen Bestandteil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements geworden.“

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Seit 2008 bieten wir daher verschiedene Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements an. Auf Wunsch unserer Mitarbeiter/innen ist das In Shape seit 2016 unser Partner in Sachen Mitarbeitergesundheit.

Eine Vielzahl unserer Mitarbeiter/innen trainiert nun regelmäßig im In Shape. Sie schätzen die hohe Flexibilität – sie können in allen In Shape Clubs trainieren – sowie die umfangreiche Kompetenz des Personals.

Das In Shape unterstützt uns darüber hinaus bei unseren Gesundheitstagen. Dieses Jahr bot In Shape unseren Mitarbeiter/innen einen Impulsvortrag zum Thema Herz-Kreislauf-System und einer anschließenden Körperanalyse inklusive individueller Beratung an, die von unserer Belegschaft rege genutzt wurde.

Die Gesundheitseffekte durch das Firmenfitness-Programm beim In Shape sind für unsere Mitarbeiter/innen deutlich spürbar, wie die unten aufgeführten Statements zeigen.

Das In Shape ist für uns zu einem wichtigen Bestandteil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements geworden.

Felix Franke
Geschäftsleitung Saxonia-Franke

Mitarbeiterstimmen

„Ich konnte durch das regelmäßige Training meine muskulären Dysbalancen ausgleichen und habe dadurch eine bessere Körperhaltung und weniger Rückenschmerzen.“

„Seit ich regelmäßig trainiere, habe ich 8 kg abgenommen und meine Rückenschmerzen sind auch so gut wie weg.“

„Seit ich den Zumba-Kurs im In Shape belege, fühle ich mich vitaler und fitter. Bei der Arbeit wie auch Zuhause gehe ich die Arbeiten jetzt beschwingter an.“

„Meine Rückenschmerzen sind durch das Training erheblich besser geworden. Das Personal ist immer freundlich und in jeglichen Fragen sehr kompetent. Das Training macht sehr viel Spaß!“

Ihre Ansprechpartnerin
für den Bereich
Firmenfitness

Anja Hanke

Assistenz Geschäftsleitung / BGM-Beauftragte
Master of Arts Sportwissenschaften

Tel.: 07161 95 10 70
anja.hanke@inshape.de

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.