Deine Ansprechpartnerin für
den Bereich Firmenfitness

Jessica Koten

Assistenz Geschäftsleitung | BGM-Beauftragte

Tel.: 07161 951070
jessica.koten@inshape.de

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Mit dem In Shape Firmenfitness-Programm überregional trainieren

Mit dem In Shape Firmenfitness-Programm können Deine Mitarbeiter in allen In Shape Clubs in Esslingen, Plochingen, Göppingen, Bad Boll, Süßen und Geislingen trainieren.

Dein Unternehmen besitzt überregionale Standorte? Ihre Mitarbeiter kommen von außerhalb unseres Einzugsgebietes? Wir bieten Dir mit dem qualitrain-Konzept zudem eine überregionale Lösung.

Weitere Informationen:
www.qualitrain.net