EGYM

Die Trainingsrevolution für DICH

Wir haben für Euch in unserem Club im Stauferpark in die innovativste und modernste Trainingstechnologie investiert – Freies Training mit den elektronischen Geräten von EGYM.
Wir versprechen Dir: Das ist ein Grund zu feiern!

Die elektronischen Geräte von EGYM bringen Dich und Dein Training auf das nächste Level! Eine Technologie, die bisher ausschließlich Sportlern im Hochleistungsbereich vorbehalten war und deren Einsatz nachweislich sogar bei bereits top-trainierten Spitzenathleten noch zu deutlichen Leistungssteigerungen führt.
Egal welche Zielsetzung Du hast: Leistungssteigerung, Abnehmen oder Fit & Gesund bleiben – mit EGYM startest Du richtig durch!

Warum EGYM?


Wenn Du das Stichwort Muskelschwund hörst, denkst Du „das betrifft mich nicht“ oder „dafür bin ich noch zu jung?“ Falsch. Sarkopenie, wie der Fachbegriff lautet, beginnt bereits mit Ende 20. Bemerken wirst Du es anfangs daran, dass Deine Kraft nachlässt und die Beweglichkeit sich einschränkt.

Mit zunehmendem Alter werden aus den kleinen Zipperlein Schmerzen. Mit der Zeit kann es zu ernsthaften orthopädischen Problemen und Krankheitsverläufen kommen. Darunter leidet vor allem Deine Lebensqualität. Doch das muss nicht sein! Die gute Nachricht: Du kannst etwas dagegen tun! Es ist nie zu spät damit anzufangen: Lege jetzt den Grundstein um fit und gesund zu bleiben bis ins hohe Alter.

Hier setzt EGYM an:


Durch einen wiederkehrenden Krafttest passen sich die Geräte automatisch auf das für Dich optimale Trainingsgewicht an, sodass ein kontinuierlicher Wachstumsreiz gewährleistet ist. Nur so kannst Du Deine Ziele erreichen!

Du bist kein Fan von Zirkeltraining? Kein Problem:


EGYM führt die Vorteile des elektronischen Trainings mit denen des freien, selbstbestimmten Trainings zusammen. Gemeinsam mit unseren Trainern erarbeitest Du Dir Dein Krafttrainingsprogramm, wie es für Dich richtig ist.

Während Du trainierst, zeigt Dir das Gerät auf dem Bildschirm wie lange Du die jeweilige Position optimal halten solltest, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Währenddessen sammelst Du fleißig Punkte – das bringt Spaß und motiviert!

Neugierig? Vereinbare jetzt Deine Geräteeinweisung in unserem Club im Stauferpark.

Wir können es kaum erwarten, Dir die innovativen Geräte vorzustellen und Dich zu begeistern. Wir freuen uns auf Dich!

In Shape Standorte
mit EGYM

Free Shape

Unser revolutionäres Tarifsystem

  • Fair – monatlich kündbar beim günstigsten Beitrag
  • Flexibel – Ruhezeiten von beliebiger Dauer
  • Transparent – Außer dem Beitrag und der Startgebühr keine weiteren Kosten
  • Ganzheitlich – wir spenden bei jeder Freeshape Care Mitgliedschaft

Mehr erfahren